普通會員
omysexydoll
rbenabled
avatar
119.28.66.79
金錢: 19.00
帖數: 9
GP: 0
LV: 4
交易所:

Sexpuppen verursachen nationale Katastrophen 人氣: 166 回覆: 0


Nationale Experten sagen, dass die Gefahr des Aussterbens des japanischen Volkes eine echte Bedrohung darstellt, und für eine gefährdete Nation mit 126 Millionen Einwohnern zum Zeitpunkt des Schreibens klingt dies nach Gewalt. Viele Experten haben untersucht, dass der Hauptgrund das zunehmende japanische Interesse und der Wunsch ist, eher mit Sex puppe als mit Menschen zu interagieren. Als ich diese Nachricht las, war ich schockiert. Der Völkermord an einem großen Land kann mit Sexpuppen zusammenhängen. Das ist eine Fantasie.

[img=Echte Sexpuppe]https://www.omysexydoll.com/img/Hannah/1.jpg[/img]

Das größte Problem in Japan ist der Rückgang der Geburtenzahlen und damit der Bevölkerungsrückgang. Sie sagte in der Dokumentation, dass dies eine nationale Katastrophe genannt wird. Für die Japaner ist 2018 auch ein trauriges Jahr. Sie hoffen, wiedergeboren zu werden. Britische Medienunabhängige schrieben in einem Artikel im Mai 2019, dass hier 921.000 Menschen geboren wurden. Dies ist der niedrigste Stand seit Beginn der Statistik im Jahr 1899. Die Situation im Sonnengebiet ist so gravierend, dass Premierminister Shinzo Abe versprach, dass die Behörden in Kindergärten investieren werden und Kindergärten, damit die Kurve geändert werden kann.

Entgegen dem negativen Trend des Bevölkerungswachstums steigt der Absatz von TPE sexpuppe. In der Dokumentation "Alternatives" wurde dies einem anonymen Sexpuppenhändler erzählt. Das gesamte Lager war eine Woche vor dem Besuch des TV-Teams ausverkauft. Es sind nicht nur Männer, die sich zu Hause für Silikonpuppen interessieren.Der anonyme Verkäufer sagte, dass alle bereit seien und erklärte, dass sich sogar eine Puppe echt anfühle. Beim Sex mit Ihrer Frau können Probleme auftreten. Er sagte, dass mit einer Sexpuppe Ihre Bemühungen nicht wichtig sind. Der Durchschnittspreis dieser Puppen beträgt 3750 US-Dollar (ca. 25.000 Kronen).

Der Japaner Moru ist einer der Menschen, denen wir in der Dokumentation über Sexpuppen folgen. Vor vier Jahren verlor er seine Frau aufgrund einer schweren Krankheit. Sie haben sich schon immer gemeinsam für antike love dolls interessiert. Nachdem seine Frau gestorben war, war er leer. Dann habe ich dieses Mädchen getroffen, sagte er und zeigte auf eine seiner drei Puppen. Ich denke, sie kann mich trösten. Als ich sie traf, war mein Leben untrennbar mit ihnen verbunden. Er sagte, dass ich mich seitdem nie wieder allein gefühlt habe.

Jeder weiß, dass Japans Sexkultur weltbekannt ist, und die Strategie des japanischen Premierministers besteht darin, das Wohlergehen der Kindererziehung zu verbessern. Wenn diese Sexpuppen der Schuldige sind, warum nicht von der Wurzel lösen? Ich denke, die erste Maßnahme besteht darin, die gesamte Sexkultur zu blockieren und dann die Sexspielzeugindustrie zu blockieren. Wird das nicht ein für allemal gemacht? Wir können nicht viele Themen einseitig betrachten. Wir müssen die Essenz des Lebens sehen und nicht das, was an der Oberfläche logisch erscheint.

https://www.omysexydoll.com/inte ... chte-sexpuppen.html
訪客
Guest (IP: 3.239.242.55) avatar
(提示:如要觀看隱藏內容, 按此回到第一頁)
此版不容許訪客發貼, 請先登入。

Home RealBlog Stock Endless Choice Fancy Buzz Gloomy Sunday ZKIZ Wiki RealWidgets

geo stats
Powered by RealForum
Paged in 11ms (Q=14 + R=4) @ 2021-1-26 07:09 AM Asia/Hong_Kong
Archiver | 廣告聯繫: abbychau (at) gmail.com